Payback zweitkarte familie

2 Antworten

Nein sie kann es einfach so benutzen. Mein Mann ist auch Angemeldet bekam dann zwei Karten, eine hat er und die andere gab er mir. Sehr Praktisch

ariana29  30.03.2015, 10:02

Egal auf welcher Karte Ihr die Payback Punkte bekommt ihr habt ja nur einen Account, deine Schwester sammelt Payback Punkte für dich und sie braucht keine extra Aktieverung dafür.

Hi!

Du solltest Dich erst mal über Payback erkundigen, bevor Du auch Deine Schwester diesem Ausspionieren Ihrer Kaufgewohnheiten aussetzen willst!

Payback ist nur dazu gemacht, um Deine Kaufgewohnheiten zu analysieren und Dir dementsprechend Werbung schicken zu können!

Die Punkte, die du bekommst, und angeblich für  "tolle" Prämien einlösen kannst, sind völlig Banane, denn die Prämien bekommst Du im Einzelhandel viel günstiger!

Für 1000 Punkte musst Du für 1000 Euro eingekauft haben....

Der Gegenwert für 1000 Punkte ist dann lediglich(beispielsweise) eine billige Alupfanne mit Durchmesser 24 cm!

Auch wird von Deinen Kaufgewohnheiten Deine Kreditwürdigkeit und Dein Status abgeleitet.

Niemand sollte sich eine Payback -Karte zulegen!

1. Man wird über sie ausspioniert!

2. Sie bringt keine Vorteile!