PayBack Kreditkarte beantragen?

1 Antwort

Es hapert schon mal daran, dass Du nicht angibst, welche der Payback Kreditkarten Du meinst.

Eine davon ist dauerhaft kostenlos (im Hinblick auf eine Jahresgebühr), die andere nur im ersten Jahr. Und auch bei den Gebühren zB für Abhebungen gibt es Unterschiede.

Die in Anspruch genommene Summe wird automatisch vom Bankkonto abgebucht.

TheDarkX
Beitragsersteller

Es würde um die erste gehen. Also wird das automatisch vom Verfügberkonto abgebucht?