Pause in einer Arztpraxis?

3 Antworten

Die 2 Stunden mittags geschlossen sind keine Pause für die Mitarbeiter, Ja die normale Pause wird in diese Zeit mit eingebunden, aber keine 2 Stunden.

In dieser Zeit fällt Papierkram an oder Vorbereitung für diverse Op´s oder, oder und auch für einen Azubi wird in der Zeit noch genug Arbeit anfallen.

Wenn die Praxis geschlossen ist, werden interne Arbeiten erledigt. Das muss nicht unbedingt bedeuten, dass die Mitarbeiter dann Pause haben.

Ich arbeite in einer Apotheke die 2 h mittags zu hat und da hat man 2 h Pause