Pause eingelegt?

3 Antworten

Eine Pause beim daten? Ich wills dir ehrlich sagen: die hat einfach nicht den Mut Klartext mit dir zu reden!

Eine Pause macht man vielleicht wenn man zusammen war. Beim daten in gerade mal 2,5 Monaten wüsste ich nicht wovon man eine Pause braucht…

Man kann Gefühle nicht beeinflussen oder zwingen. Wenn für sie die Pause wichtig ist dann ist es so. Sollte sie keine Gefühle für dich entwickeln bzw. empfinden musst du es akzeptieren.

Das Pferd ist tot. Weiterreiten zwecklos.