paul4 und die schröders hilfe?

2 Antworten

Ich habe keine Ahnung um was es für eine Handlung sich handelt, allerdings wenn es um Adjektive suchen geht, könntet ihr Synonyme suchen wie zu schön-hübsch

gemein-garstig usw.

nael1803
Beitragsersteller

Leider geht das nicht, keine Synoyme dürfen verwendet werden, da alle Adjektive begründet werden müssen. Trotzdem Danke

Warum macht er die Aufgaben nicht allein? Es sind SEINE Aufgaben, die ER machen muss, weil ER was lernen möchte.

nael1803
Beitragsersteller

ER macht SEINE Aufgaben ALLEINE, ER lernt ....

Anscheinend bist du Allwissend und brauchst wohl nie Hilfe. Da frage ich mich warum du in so einem Forum bist. Nur um dumme Kommentare von Dir zu geben ???