Patronendurchmesser beim TA TECHNIX Sportfahrwerk 40mm Opel Corsa C?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde eher in ein halbwegs ordentliches Fahrwerk als in Federwegs-Begrenzer investieren.

Bei TA Taugt nix schwankt die Qualität der verbauten Dämpfer stark von Fertigungs-Zeitraum zu Fertigungs-Zeitraum. Mal besser - mal schlechter. Bestes Chinesium halt;-)

Wenn es günstig und komfortabel sein soll: Eibach Pro-Kit Tieferlegungsfedern+Bilstein B4 Stoßdämpfer.

Woher ich das weiß:Hobby – Autoschrauber seit 2002

opel318
Beitragsersteller

Hat mir ein Kollege auch gestern gesagt, das TA nicht so gut sei, dann werde ich wahrscheinlich in ein anderes oder vielleicht das originale vom Corsa investieren, danke für die schnelle Hilfe!