Patreon und PayPal (Zahlung)?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn dein Bankkonto bereits verifiziert ist im Paypal-Account, dann bedeutet diese Meldung, dass Paypal zusätzlich die Eingabe deiner Kreditkarte fordert.

Das ist eine übliche Sicherheitsmaßnahme von Paypal...

  • zur Absicherung der Bezahlung
  • um Minderjährige rauszufiltern, die sich mit gefälschtem Geburtsdatum einen unberechtigten Paypal-Account erschummelt haben

Arizona876
Beitragsersteller

Super danke. Was kann ich denn jetzt tun?

Arizona876
Beitragsersteller
@NoName08154711

Ich hab doch Geld da drauf, verstehe ich nicht. Geld ist auf PayPal vorhanden...

NoName08154711  19.07.2019, 19:48
@Arizona876

Seufz...

Du willst es nicht verstehen, oder?

Dabei wurde es Dir doch ausführlichst erklärt:

Wenn dein Bankkonto bereits verifiziert ist im Paypal-Account, dann bedeutet diese Meldung, dass Paypal zusätzlich die Eingabe deiner Kreditkarte fordert.

Das ist eine übliche Sicherheitsmaßnahme von Paypal...

  • zur Absicherung der Bezahlung
  • um Minderjährige rauszufiltern, die sich mit gefälschtem Geburtsdatum einen unberechtigten Paypal-Account erschummelt haben

Also entweder Kreditkarte hinzufügen oder künfig auf PayPal verzichten; Deine Entscheidung.

Arizona876
Beitragsersteller
@NoName08154711

Das ist doch Sinnlos also deine Antwort verstehe ich aber Anhand der Daten von Bankkonto können die das sehen.. . Egal trotzdem lieben dank