ASOS Ware vertauscht?

2 Antworten

Eigentlich ist das egal, was der Kundenservice sagt. Mit der Online-Bestellung hast du auch zwei Wochen Rückgaberecht. Schick die falsche Ware einfach zurück und schreib auf das Rücksendeformular drauf falsche Ware erhalten. Wenn du dein Geld wieder hast, dann bestellst du das Top eben neu. Sollte es kein Rücksendeformular geben, dann ist das auch egal.

in der ASOS App kann man zur Rücksendung angeben, warum man einen Artikel zurücksendet, da sollte auch sowas wie "Falschen Artikel erhalten" zur Auswahl stehen.

Ich hatte mit dem Kundenservice von ASOS nur gute Erfahrungen.