Patch Panel geht kaputt?

Kiboman  13.11.2022, 19:32

Wurden die rj45 Buchsen oder das aufgelegte Kabel mehrfach umgepatcht?

Theo130170
Beitragsersteller

Das aufgelegte Kabel

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

Eigentlich soll so ein Panel etliche tausend Steckvorgänge verknusen können

kann schon mal sein, wenn du das billigste und pimmeligste Teil gekauft hast dass es früher schlapp macht. Merk dir die Marke und setz es nicht mehr ein. Böse mail an den Herrsteller wäre auch nicht verkehrt😫😫

LG

Hary

wie heizfeld schon schrieb: die sind auf etliche Tausende Steckvorgänge pro Buchse ausgelegt, aber wenn Du so nen Billigding von amazon verbaut hast, dann kann das auch schon nach fünf Steckvorgängen den Abflug machen