Fernseher Kaputt machen. Wie?

5 Antworten

Was machst Du wenn Deine Mutter den reparieren lassen will und der Techniker dann feststellt das nicht nur das Panel mutwillig beschädigt wurde sondern auch noch die Elektronik mutwillig beschädigt wurde?

Sorry, aber der Schaden am Glas und Display ist unübersehbar.

Sei lieber ehrlich und gib zu, dass du aus Wut deinen Controller (?) gegen den Fernseher geschmissen hast ...

Steh dafür gerade und übernimm auch einen Teil der Kosten für die Reparatur / ein Neugerät

FresherKnilch  06.02.2020, 14:03
Sei lieber ehrlich und gib zu, dass du aus Wut deinen Controller (?) gegen den Fernseher geschmissen hast ...

Das war auch der erste Gedanke, der sich mir aufgedrängt hat. ^^ Ne Freundin musste sich deshalb erst kürzlich nen neuen Laptop kaufen.

Wenn du deiner Mutter nicht erzählen willst das du (unabsichtlich) das Display zerstört hast wie willst du ihr dann erklären das du absichtlich das Kabel durchgeschnitten hast?

OnurZocktR6
Beitragsersteller

Ich bin Planlos :( Ich muss es mit einem Lötkolben machen oder?

Fidreliasis  06.02.2020, 14:00
@OnurZocktR6

Nein, du solltest einfach die Wahrheit sagen, wenn du z.B. Das Kabel durchschneidest dann lässt deine Mutter das für 10€ reparieren und sieht dann das kaputte Display, dann gibs richtig Ärger also schön bei der Wahrheit bleiben.

OnurZocktNichtMehrR6

Ich denke dein Name passt jetzt besser.

Jedenfalls würde ich dir nicht raten jetzt noch was zu machen, denn auch den Panelbruch wird man bei genauerem hinschauen auch sehen können.
Sei einfach ehrlich und erkläre ihr das dir dein Controller aus der Hand gerutscht ist und versehentlich gegen den Fernseher kam als du ihn eigentlich nur ablegen wolltest um zu lernen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ausbildung zur Fachinformatikerin, sowie Gaming als Hobby

Ich würde ihn Vorsichtig aufschrauben und versuchen was zu entfernen so das er nichtmehr Startet. Was genau weiß ich auch nicht einfach mal Googeln was an so nem Fernseher den start behindern kann.

Beim Zocken ausgerastet und jetzt Angst das mama es sieht oder was? 😂

EinsMaxi  06.02.2020, 13:39

Musst das mainboard kaputt machen dann tut sich da nichts mehr.

OnurZocktR6
Beitragsersteller

Ja :(