Passwort von Samsung A5 vergessen?

1 Antwort

  • Schalten Sie Ihr Samsung Galaxy A5 aus
  • • Drücken Sie gleichzeitig auf:
  • Taste Startbildschirm plus Ein / Aus
  • Lautstärke plus und Leistung
  • Lautstärke weniger und Leistung
  • Ein Menü wird angezeigt. Klicken Sie auf Daten löschen / Werkseinstellungen und validieren
  • Autorisieren Alle Daten löschen, mit dem Ein- / Ausschalter validieren
  • Wählen Starten Sie jetzt System
Woher ich das weiß:Recherche

AmusAnonymus
Beitragsersteller

Das problem ist das ich es leider aus irgendeinem Grund nur mit dem Passwort ausschalten kann… ich habe jetzt die Taschenlampe angemacht damit das irgendwann von selbst ausgeht, wegen dem Akku, funktioniert das dann genauso?

anti45  18.03.2022, 14:17
@AmusAnonymus

komisch , normalerweise kann man das Handy ohne Passwort ausschalten, warte es erstmal ab.