Passwort ideen

12 Antworten

schreibe den anbieter des accounts an, dass der account gehackt wurde. dann wird der gesperrt bzw. kriegst ein neues passwort.

Ein sicheres, das aus Buchstaben, Sonderzeichen und Zahlen besteht und sich trotzdem merken lässt.

z.B.: Ih1gA:4R,75PS

(Ich habe 1 grünes Auto: 4 Reifen, 75PS)

Murray  10.12.2008, 20:42

Mein Mann hat 2 Ohren und 24 Flaschen Bier auf dem Balkon

MMh2O&24FBadB

Murray  10.12.2008, 20:43
@Murray

Diesen Trick werde ich mir merken.

Vielen Dank auch.

lulutheone  10.12.2008, 20:42

des is ne gute idee;)

nimm keine namen wie Firmen oder sowas in der art...auch keine normalen zahlen wie Telefonnummern... versuch soviel durcheinander wie möglich..aber was man sich merken kann... Active0two2 ist ein supper pw :D kommt kein mensch drauf

Es sollte ein Passwort sein, das Buchstaben und Zahlen und Sonderzeichen kombiniert

Überleg mal wie viele Möglichkeiten an Passwörtern man aus dem Alphabet, den Ziffern und den Sonderzeichen machen kann....
Fang mit "a" an