Passwort geändert aber ich kann mich NICHT EINLOGGEN?

Auf Google

..

1 Antwort

Hast du eine Wiederherstellungs- E-Mail? Wenn ja, dann kannst du versuchen, dein Passwort darüber zurückzusetzen

Bananacatmau2
Beitragsersteller

Es ist so, ich habe zb mein Passwort auf 123456 geändert, aber wenn ich 123456 eingebe, loggt es sich trz nicht ein, obwohl das genau mein Passwort ist!

Bananacatmau2
Beitragsersteller

Ich hab ja schon andauernd mein Passwort zurückgesetzt ich kann mich nicht einloggen am iPad, am Handy bin ich angemeldet…. Du hast meine Frage nicht kapiert!

Bananacatmau2
Beitragsersteller
@FearMyShotz

Ich hab ein Bild hochgeladen, das ist das was kommt wenn ich auf den Link klicke??

Bananacatmau2
Beitragsersteller
@FearMyShotz

Das kann ich nicht machen, weil ich nicht auf meinem Account angemeldet bin..das ist ein neuer Account…

FearMyShotz  03.08.2024, 19:26
@Bananacatmau2

Wenn du gar nicht in deinem alten Account angemeldet bist, musst du bei der Anmeldeseite auf "Passwort vergessen" und dann nochmal zurücksetzen. Aber bitte nimm ein Passwort, dass nicht nur aus Zahlen wie 12345 besteht. Nimm einfach deinen Spitznamen+ Geburtsjahr oder so.