Eigener Disney+ Acc auf verschieden geräten?

2 Antworten

Hallo Music18312 - um es verständlicher zu machen, ist das schon normal. Auf der Netzwerkseite von Netflix sind die Filme & Serien nicht drauf. Die sind auf extra dlr's Aus geschrieben ist es zu den "Dienstleistungsrechner/n" & wird in der Fremdsprache als "Service-Computer" bezeichnet. Die werden in der englischen Sprache, was auch eine Fremdsprache ist, als "Server" vermarktet. Der dlr, muss am Ende Wissen, wo welcher Kunde, in welchem Land auch immer, mit welche Gerät usw. verbunden wird. Daher gibt es Gerätekennungen. Da meldet man sich bei seinem Konto (wird in der Fremdsprache als "account" bezeichnet) an & das Gerät, auf dem man schauen will, wird spezifisch registriert.

Die heutigen, moderneren Bildschirme (wird in der Fremdsprache als "Monitor" bezeichnet) bzw. werden als smart TV (Was heißt Smart TV? Einfach erklärt - CHIP oder das hier mal lesen: Smart-TV – Wikipedia) betitelt. Was viele halt nicht Wissen ist, dass die ein BS (Betriebssystem) haben & das ist Linux! Was Ihr da so im Wohnzimmer habt, ist eher ein stationärer Bildschirm Rechner, bei denen nur noch der DVD/BR Abspielgerät fehlt.

Das gleiche gilt auch für die mobilen Telefone (wird in der Fremdsprache als "mobile Phone's" bezeichnet - ausgesprochen: "mo-beil Fohn's). Bei uns in Deutschland wird es als "handy" vermarktet durch die Werbebranche, was der englischen Sprache entsprechen soll. Weder in der amerikanischen oder englischen Sprache, wird das Wort "handy" genutzt! Die kennen das nicht! Es wird auch gerne mal als "smart Phone" bezeichnet, was eher den neueren Modellen entspricht. Die mobilen Telefone laufen ebenfalls mit dem BS (Betriebssystem) Linux!

Bei mobilen Rechner (wird in der Fremdsprache als "Laptop, Notebook, Netbook, Chromebook, MS Surface" usw. bezeichnet), ist wohl klar welches Betriebssystem drauf ist. Mal ist es Windows, Linux oder das BS (Betriebssystem) von Apple!

Bis die Tage.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja das ist völlig normal und Sinn der Sache es geht dabei ja eben darum dass ich ein neues Gerät angemeldet hat