Passwort?

2 Antworten

Um so länger ein Password ist, um so sicherer sollte es sein, es sei denn, es ist ein zu einfaches Password, da helfen dann auch 20 Zeichen wenig, wenn es:

"ABCDEFGHIJKLMNOPQRST" heißt, dann schon lieber "§%&753x-".

20 Zeichen und dabei viele Sonderzeichen dürfte eigentlich recht sicher sein.

Je länger, umso sicherer. Passwörter sollen natürlich zufällig sein.

Meine Passwörter sehen zum Beispiel so aus:

0ÐI#fÔ!,¤,Ç×çîíz%ÇÍ/;\fÖM9öÔ;Y¯Ùâoä«k×ës>ÝAVÁ¬?àí¸>3ÏÔǦÁßøõÇ®QosS`¯M0PÛóo¿j,bã1+˧*pïxÔe=ô#Ø0ç½ã¥oÔíL¬ó*Ç[G÷ÊÖL{ÚÞ,èN]¢Õ¿!ñá"hÒ
Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für Hacking, Pentesting und CTF