Passt mir diese Brille?

10 Antworten

Als passionierte Brillenträgerin finde ich, dass sie wirklich sehr gut zu dir paßt.

So ein Brillengestell sollte nicht über die Augenbrauen reichen und auch nicht auf den Wangen aufsetzen. Es sollte sich richtig ins Gesicht einfügen, ohne zu dominieren - und das ist bei dir der Fall....

Also persönliche Meinung, wie soll es anders sein. Ich finde sie sieht bei dir etwas zu streng, kantik aus. Es ist wohl eine moderne Brille aber sie könnte etwas weicher sein und nicht so kantik rüber kommen. Du wurdest ja bestimmt auch beraten irgendwo und die gehen auch nach so bestimmten Typen und Gesichtsformen, was aber auch nicht immer passend sein muss. Aber wie gesagt, subjektiv, du und die Umgebung werden sich schon dran gewöhnen. Perfekt gibt es sowieso kaum, alles ist Gewöhnung :)

Wenn du dir nicht sicher bist lass den hosenlatz weiter offen dann schaut auch niemand auf die Brille.

😂😂

Abgesehen davon find ich die Brille...... Okay.

nun hab ich aus kosmetischen Gründen eine Brille .

Na wenn Sie Dir gefällt.

Ich würde da zwar mehr Auswahl haben wollen - Farbe passend zu meinen Schuhen, oder Stimmungsbrillen anhand meine Umwelt erkennen kann, wie ich gerade drauf bin. Klassiker - jedes Jahr zu Silvester die Zahlenbrillen.

Trage selber Brille, mag längst nicht jedes Gestell bei jedem.

Dies steht Dir, finde ich, sehr gut. Sie passt m.E. perfekt in Dein Gesicht.