Ist 19 cm Länge gut?

jnxsy  20.08.2024, 08:00

Schick mal ne Anfrage, dann erzähle ich dir ne Geschichte dazu

Itsme637
Beitragsersteller

Mach du doch ne Anfrage

11 Antworten

Ich habe keine Meinung darüber ob cm gut oder schlecht sind.

Mit Inch komme ich auch klar und verwende das auch häufiger.

Die durchschnittliche Penislänge ist 14cm. 19cm ist sehr lang. Vielen Frauen wird das zu lang sein. Darum kommt es auch so selten vor.

Itsme637
Beitragsersteller

Aber heißt das dann das das der Frau weh tut?

BerndBauer3  20.08.2024, 08:25
@Itsme637

Nicht alle Frauen sind gleich. Die Vagina kann unterschiedlich lang sein. Frauen können auch unterschiedlich schmerzempfindlich sein.

Man kann auch mit einem 19cm langen Penis guten Sex haben. Man muß sich aber darauf einstellen. Wahrscheinlich geht der Penis nicht ganz rein. Der Mann muß aufpassen. Oder man wählt eine Stellung, wo er nicht so tief rein kann. Das muß man ausprobieren.

Itsme637
Beitragsersteller

Okay danke endlich jemand der es richtig versteht

Das ist schon sehr groß, jenseits der 2. Standardabweichung.

W 22

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Für Füße je nach Körpergröße manchmal ja, als Armlänge etwas zu kurz.

Kommt drauf an für was. 19cm lange finger, bisschen zu lang. 19cm langes Brot, genau richtig

NackterGerd  20.08.2024, 08:03

👌👍👏👏👏👏👏🫶