Passt Hollister auch pummeligeren?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe bei Hollister in den T-Shirts S. Allerdings trage ich die Hoodies in L, weil es einfach besser aussieht, wenn die ein bisschen weiter sind. Die Tops muss ich immer in XS kaufen, weil sie sonst immer viel zu groß sind. Du musst also immer dauauf achten, was du kaufst. Die T-Shirts fallen, wie die Tops, relativ groß aus, die Hoodies eher kleiner.

passen tut es auf jeden fall!!!!! Da brauchst du dir keine Sorgen zumachen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ;D LG Kasti2010

Da ich bald bei Hollister arbeiten werde,kann ich dir sagen dass die meiste Kleidung kleiner ausfaellt - d.h M ist ungefaehr so gross wie S. Probier es einfach mal aus.

LG

Was ist das für eine Frage?? Warum solltest du da nicht rein passen? Du kannst die Klamotten von dort auch in L kaufen? o.O

miniminou94
Beitragsersteller

Ich bin verunsichert weil selbst die ganz dünnen mädchen aus unserer Klasse mit Hollisterklamotten in L rumlaufen.

cheerful  16.02.2012, 15:47
@miniminou94

Das sind dann vllt kindergrößen:D wie alt bist du denn? also in die normalen L größen passen dir sicher

bluekitty  15.03.2012, 20:08
@cheerful

Naja, da hat sie schon recht. Obwohl ich bei anderen Marken M-L habe, passe ich nie in die größten Sachen von Hollister. Ist leider ziemlich fies und ja fast schon triggernd, weil man sich schnell dick fühlen kann.

miniminou94
Beitragsersteller
@bluekitty

Also, ich war jetzt bei Hollister und bei Abercrombie & Fitch und hatte das Glück das mir die Sachen gepasst haben :)

Definiere "pummelig"

miniminou94
Beitragsersteller

Ich hab kein Übergewicht aber ich gegören auch nicht zu den 'dünnen' mädchen