Passt Gold und Silber zusammen?

Schmuck - (Style, Schmuck)

9 Antworten

Nein, definitiv nicht, das passt nicht zusammen. Versuch bei einer Schmuckfarbe zu bleiben wobei ich dir echt Weißgold empfehlen kann, meiner Meinung nach, die schönste (Gold) Farbe. Oder eben, wenn es günstiger sein soll, Silber.

In aller Regel bin ich auch der Meinung, dass Gold und Silber nicht zusammen passen. Etwas anders sieht es aus, wenn ich Rotgold mit Weißgold verbinde.

Darüber hinaus stehe ich persönlich schon immer wesentlich mehr auf Silber. Die Kühle dieses Glanzes, einfach herrlich.

Nein....Gold und Silber passt rein optisch nicht zusammen...........es sei denn, Gold und Silber werden in einem Ring oder Kette miteinander , harmonisch verarbeitet....

Als Schmuck zusammen getragen geht es absolut aber..Gold und Silber am Gesamtbild vereint..nein, das ist ein nogo!

Eigentlich eher weniger:p (wobei das da eeeeigentlich noch geht, aber es muss nicht sein)