Passt eine Gtx 1080 Strix in das Sharkoon t9 Gehäuse von der Länge Breite Höhe?

3 Antworten

Naja es werden 2mm übrig bleiben.also sollte es seeehr knapp werden.aber sie sollte reinpassen.Maximal 30cm passen ins gehäuse und sie hat 29,8cm

Hi,

T9 Value

Kompatibilität
MainboardMini-ITX, Micro-ATX, ATX
Max. Länge Grafikkarte 30,0 cm
Max. Höhe CPU-Kühler 16,0 cm
Max. Länge Netzteil 30,0 cm

STRIX-GTX1080

Dimensions
11.73 " x 5.28 " x 1.57 " Inch
29.8 x 13.4 x4 Centimeter

Knapp, aber sollte wohl passen.

Gruß

Hey,

das Sharkoon T9 unterstützt Grafikkarten bis 30cm, die 1080 Strix ist 29,8cm lang. Da du sie beim Einbau jedoch neigen musst, wird das schwierig.

Die Daten stehen alle auf den Websites der Hersteller, also musst du zukünftig bei solchen Fragen nur das Datenblatt des jeweiligen Produkts konsultieren.

MfG

Samu