Passt ein weißes oder ein schwarzes kopftuch besser?

4 Antworten

Ich finde schwarz stimmiger, weil es die Farbe vom Rock wieder aufgreift und damit der Pulli der optische Hingucker ist.

Es geht beides, im Gesamteindruck würde ich aber die schwarze Ausführung bevorzugen.

Von Experte HugoHustensaft bestätigt

Ich finde schwarz sieht hier harmonischer aus, da es wieder eine Verbindung zum Rock schafft. Weiß ginge schon auch, aber schwarz ergibt m.E. das schönere Gesamtbild.

Farblich ginge Beides gut, Schwarz ist auch der Rock, und Weiss ist in den weissen Streifen vom Oberteil.

Aber so ein kurzer Minirock und dann Kopftuch dazu sieht doch weird aus.