Passt dieses Netzteil auf dieses Mainboard?

3 Antworten

Passt aber das Netzteil ist eine Katastrophe. Welche Hardware ist im Rechner verbaut ?

razybanana
Beitragsersteller

Empfehl mir bitte etwas besseres.
1050 ti und amd ryzen 3 400g

Hallo,

passen tut das Netzteil. Doch ich kann davon nur abraten. Kauf dir ein qualitativ hochwertiges Netzteil. Die 700 Watt müssen je nach Setup gar nicht sein ...

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Es sollte bei den meisten PCs funktionieren. Um dir da aber eine zuverlässige Antwort zu geben, welche Komponenten sonst noch Verbaut sind.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ausbildung - Fachinformatiker für Systemintegration

razybanana
Beitragsersteller

1050 ti und amd ryzen 3 3400g