Passt die ssd?

4 Antworten

Hallo

Ja, die SSD passt auf das Mainboard und es steht auch PCIe 4.0 Unterstützung auf dem Mainboard zur Verfügung, so das die SSD auch nicht ausgebremst wird. Allerdings ist die SSD recht teuer.

https://geizhals.de/western-digital-wd-black-sn850x-nvme-ssd-2tb-wds200t2x0e-00bca0-a2770177.html

Folgende SSD ist genauso gut aber deutlich günstiger:

https://geizhals.de/teracle-gen4-t450-2tb-t4502ktti-a3063001.html?hloc=at&hloc=de&hloc=eu&hloc=pl&hloc=uk

mfG computertom

Guck mal nach, ob das Mainboard PCI express 4 unterstützt, wenn ja, dann sollte kein Konflikt auftreten

Woher ich das weiß:Hobby – Habe einige Jahre Erfahrung an Servern, Hard und Software

Solange das Mainboard einen Slot hat, und die richtigen Zoll Masse passen, wobei das bei den meisten Mainboards immer so ist, weil die mehrere schrauboptionen haben, passt alles

Woher ich das weiß:Hobby

Hallo,

die SSD passt auf das Mainboard. Ist eine gute Wahl, habe die gleiche verbaut. Performt insgesamt sehr und ausgewogen ohne grosse Schwächen.

LG