Passt die RX 7700 XT in meinen PC?

3 Antworten

Von Experte Usj89 bestätigt

Hallo,

passen tut die Grafikkarte schon. Doch der Prozessor wird die Leistung der Grafikkarte klar limitieren.

LG

Piggy2305
Beitragsersteller

auch von den Anschlüssen und so weiter? (Die CPU werde ich möglichst zeitnah upgraden danke für den Hinweis)

Also sie passt zwar in den PC, aber deine CPU ist eindeutig zu schwach für diese GPU, diese wird in jedem Fall limitieren.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe in dem Bereich schon bissle Erfahrungen sammeln können

Mittlerweile haben dir viele gesagt, was du verbauen kannst, und warum deine CPU ein Bottleneck ist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Experte // Fertig-PC Shop / Ausstattung von Unternehmen etc.

Piggy2305
Beitragsersteller

ich weiß ich wollte es nur wissen ob es von den Anschüssen usw passt