Wieviele Anschlüsse hat mein Netzteil und wieviele braucht es?

4 Antworten

Das Netzteil hat 4x 6/8Pin PCIe, würde also passen

Ist allerdings technisch schon ziemlich angestaubt, über einen Austausch kann man durchaus nachdenken

Du brauchst 2x 8pin (bzw 6+2).

Dein Netzteil bietet wohl nur eins.

Lg

Hi, du kannst deine komplette Konfiguration bei PCpartpicker eingeben und die Webseite überprüft dann die Kompatibilität der einzelnen Komponenten.
LG Milo

Besser Beschaffe dir ein Corsair 750W Netzteil z.B. CX750M oder T.

Kostet etwas mehr dafür hast du auch ein Qualitativ besseres Netzteil.