Passt die RTX 4070 TI 16gb auf mein Motherboard?

3 Antworten

Jede Grafikkarte der letzten 15 Jahre passt auf jedes Mainboard der letzten 15 Jahre

Lg

Metrikz666
Beitragsersteller

Das ist schonmal gut zu wissen ^^ danke :)

Hallo,

ja - die Grafikkarte passt auf das Mainboard. Dank PCIe ist da alles genormt.

LG

Ja die passt da drauf. Mit der 4070 ti sollte aber auch ein ordentlicher Prozessor kommen und da würd ich nicht ein low-end Board wie dieses nehmen. Ich empfehle gerne das MSI B550-A Pro.

Metrikz666
Beitragsersteller

Hab nen Ryzen 5 5600g aktuell verbaut.. denke der sollte das packen oder?

derdastonli  17.11.2023, 19:28
@Metrikz666

Wenn du auf 4k spielen willst vielleicht, ansonsten ist die 4070 ti halt schon ziemlich stark ich befürchte eher dass du da ein bisschen in ein cpu bottleneck rennst