Passt die Farbe gelb und grün zusammen?

9 Antworten

Doch..das kannst Du tragen, die Farben passen zusammen, wenn sie auch extrem krass sind!

Die Hauptsache, sie beißen sich nicht und das ist nicht gegeben!

Es geht. Spinat und Ei eben.

bei einem Papagei tolle Kombination

verreisterNutzer  20.07.2020, 16:32

Das war eine ernst gestellte Frage da erwartet man auch eine ernste Antwort mit deiner spaß Antwort kannst du gerne weg gehen

Kannst du machen, allerdings solltest du dann eher unauffällige Schuhe dazu tragen, also nicht unbedingt eine dritte Farbe

grün und gelb passt super zusammen. sehr sommerlich.

verreisterNutzer  20.07.2020, 16:34

wirklich oder meinst du das ironisch?

Vampirella  20.07.2020, 16:38
@verreisterNutzer

nein, wirklich. würde ich auch so tragen die farbkombi bzw hab ich auch schon.

was ich persönlich nur nicht unbedingt machen würde wäre 2 luftige sachen gleichzeitig kombinieren. aber da du sagst das top ist eng und die hose luftig harmoniert das gut