was passt zu einer dunkel grünen hose?

8 Antworten

da ich auch im einzelhandel arbeite und erahrung habe kan ich dir ja vllt weiterhelfen ,also zu dunkelgrün würde ich weinrot aufkeinem fall haben denn dasdurch hast du null kontrast wirkt zu dunkel und langweilig...du kannst da grün auch ne naturfarbe ist diese farbe mit erdtönen kombinieren also die ganzen braun töne ,dabei solltest du achten dass dieser braun ton nicht zu dunkel ist... was suppppeer ist ist einfach beige weiß ginge auch doch beige harmoniert viel mehrr als weiß da weiß keine farbe ist..Nude töne passen auch super gut unteranderem auch hell/puderrose sieht auch super süß aus..grau könnte gehen aber ist einer meinung nach nicht der burner =) Hoffe dass ich dir weiterelfen konnte lLG rafaela=)

xXlovelyladyXx  26.11.2012, 23:05

ach und zum schmuck;tendier lieber zu goldfarbenem schmuck =)besser als silber bei der farbkombination von grün =)

xXlovelyladyXx  26.11.2012, 23:05

ach und zum schmuck;tendier lieber zu goldfarbenem schmuck =)besser als silber bei der farbkombination von grün =)

Google mal Stylefruits, da gibts zu jedem Kleidungsstück passende Outfits! ;) Mit oberteil, schuhen, jacke und selbst schmuck (und jeweils links zu den shops)!

Ein weißes Spitzenshirt, das ist zur zeit sehr angesagt, das mit der Spizte, geht natürlich auch in schwarz...

Sollte halt nicht zu bunt werden...

Aber ich denk das weißt du auch selbst... oder??????????

du kannst dann zur Verbindung des Shirt und der Hose und der Jacke noch nen Schal anziehen, der beide oder alle drei Farben enthält... LLG

weiss:) wenn die hose ehr eng ist dann vielleicht ein etwas weiteres oberteil aber wenn die hose schon ziemlich weit ist dann ehr etwas enges:) aber auf keinen fall andere grüntöne mit rein mischen:)