Passt die Baggy Jeans mir?

5 Antworten

Sieht gut aus finde ich.

lqca999
Beitragsersteller

Danke

Das ist weit entfernt von einer Baggy-Jeans und ich finde die Hose persönlich langweilig. Sieht wie so ne Standardhose aus, die jeder zweite 0815-Typ trägt.

Aber scheint als würde sie passen, also go for it wenn du dich darin wohl fühlst und dir selber gefällst. Das ist immerhin noch das wichtigste :)

Ja, ich finde es außerordentlich fresh.

lqca999
Beitragsersteller

okay danke

Gefällt mir nicht, zu langweilig und Farbe auch nicht aber dir muss es gefallen und dich wohl fühlen aber nicht mit diesen Schuhen bitte.

Ja,ist ja keine skinny Jeans.

Ich als Mädchen trage Baggy Jeans anders.

Aber das ist dir überlassen!

Ich finde sie steht und passt dir!

LG🍀

lqca999
Beitragsersteller

Wie trägst du sie

Sadworld123  10.08.2022, 12:09
@lqca999

Viel weiter oben über den Bauchnabel an der Taille und dann zu machen so das sie Taille betont ist, das geht bei Jungs aber nd 😂

lqca999
Beitragsersteller
@Sadworld123

Achso haha weiß halt nicht welche farbe vom tshirt ich anziehen soll