Passt die Asus GeForce RTX 4060 Ti 8G Dual EVO OC?

2 Antworten

Was soll der SATA-Anschluss mit der Grafikkarte zu tun haben? Die sind bei den meisten Boards an der Stelle. Sobald die Grafikkarte eingebaut ist, kommst du halt nicht mehr an diese Schnittstellen kann, muss man aber auch idr. nicht.

ghost562
Beitragsersteller

Hab halt gedacht das es nicht rein passt wegen der Breite vom SATA-Anschluss

Shalidor  27.08.2024, 13:17
@ghost562

Wäre schon ziemlich dämlich einen Steckplatz so zu montieren, dass man keine Grafikkarte mehr einbauen kann, die so breit wie das Board selbst ist (also so ziemlich alle aktuellen Karten). :)

ghost562
Beitragsersteller
@Shalidor

Stimmt auch wieder wahr hab ich nicht dran gedacht 😅 Danke für die Hilfe