Passt der Ram auf den Mainboard?

2 Antworten

Von welchem Hersteller ist das Mainboard? Du kannst dir die Frage mit wenig Aufwand auch selber beantworten indem du auf die Webseite des Herstellers und dort auf Support gehst und dort direkt vergleichst (das Mainboard muss nur DDR4 mit 3600 Mhz unterstützen sowie mindestens Platz für 32 GB haben).

flauski  20.05.2023, 06:38

So eine Antwort von Dir? Deine Fragen lassen sich alle ausnahmslos mit Google in 5sec beantworten.

DDR4 und DDR4 auf nem Board der letzten gen. Sollte gehen

Woher ich das weiß:Hobby – PC‘s Zusammenstellen und Zusammenbauen