Passt der Prozessor auf mein Mainboard?

3 Antworten

Hallo,

der Prozessor passt auf das Mainboard. Vorgängig ist jedoch ein BIOS Update notwendig.

LG

verreisterNutzer  13.06.2023, 14:57

Vielen Dank für die Antwort! Ist es schwierig, dieses Update durchzuführen?

Technisch kompatibel, allerdings musst du vorher (bevor du den neuen Prozessor einbaust) dein BIOS aktualisieren.

mit BIOS Update funktioniert die CPU

Trotzdem würde ich das Mainboard direkt mit tauschen, b350 ist schon sehr alt

magicced01  13.06.2023, 13:43

warum sollte man das tauschen? Läuft einwandfrei und die Plattform ist sonst eh tot