Passt der pc zusammen?

3 Antworten

Ich würde vor allem aktuell auf keinen Fall Intel nehmen. AMD ist erheblich besser, stabiler, und auch schneller.

Sonst ist die Konfiguration etwas zu teuer, aber okay.

Felix68766
Beitragsersteller

Wie wenn das soviel kostet

DanielZockt247  21.07.2024, 23:16
@Felix68766

Stell dir mal diese Konfiguration zumindest ähnlich und mit AMD auf Mindfactory.de zusammen. Auch wenn es dort kein ASUS gibt, könntest du einiges an Geld sparen.

Besser du stellst um auf ein AMD System mit AMD Grafikkarte.

Vorteil alles stammt von einem Hersteller und nicht wie bei dir aus 2 oder mehr.

Chipsatz ,CPU/GPU

Auch wenn man keine Ahnung von AMD hat ,es gibt genug Beispiele selbst in GF ( Konfig Vorschläge) woran man sich Orientieren kann .

Naja

Intel ist derzeit keine Option .

Für ~2300 ist das zu wenig Leistung. Ich stell dir mal was zusammen. Ich vermute, dass dir das aussehen wichtig ist.

Was möchtest du denn mit dem PC machen?

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich für das zusammenstellen und bauen von PC's

Felix68766
Beitragsersteller

Gaming 4k hohe leistung