Passt der Kühler trotzdem?

BiddeHelp  05.03.2023, 23:35

Es wäre hilfreich zu erfahren welchen Kühler du gerade verbaut hast. Hellseherische Fähigkeiten hab ich leider noch nicht.

Avinez
Beitragsersteller

habe einen acer g3-710 stock pc, von noch vor zig tauseden Jahren

2 Antworten

Nein, LGA 1700 hat eine andere Halterung als LGA 115X

Vielleicht hast du aber Glück und der Hersteller bietet ein Mountingkit an

Kommt drauf an, welchen Lüfter du nutzt.

Da sich alelrdings der Sockel verändert, wird sich sicher auch die Kühlerhalterung verändern.

Es gibt eventuell ein Modul für den neuen Sockel. Dafür müssten wir aber wissen, welchen Kühler du verwendest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich siet einigen Jahren mit Computern