Passt die CPU AMD Ryzen 7 5700g?

5 Antworten

Ja das passt mach aber vorher ein Bios/Uefi Upgrade.

Ja, es wird aber ein BIOS update nötig sein

Hallo,

der Prozessor passt auf das Mainboard. Allerdings wird wohl vorgängig ein BIOS Update notwendig sein.

LG

vom Sockel her paßt die CPU drauf, mußt halt schauen, ob es nen BIOS-UPdate gibt, sonst kann das Board mit der CPU nix anfangen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J

LeonHerges
Beitragsersteller

Hab schon ein bios update gemacht vor kurzen

MichaelSAL74  29.05.2024, 12:10
@LeonHerges

wenn da der 5700G mit beinhaltet ist im AGESA-Treiber, dann wirds wohl laufen

Bei dem Board, lass es.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Experte // Fertig-PC Shop / Ausstattung von Unternehmen etc.

LeonHerges
Beitragsersteller

Ich weiß es ist nicht das beste aber habe keine anderes und ist auch erstmal nicht geplant