Passt das soooo?

13 Antworten

Finde die Jeans echt übel. Aber der Rest ist schon hübsch.

Ich finde es besser, wenn die Haare offen und geglättet sind.

Aber das ist natürlich Geschmackssache.

Rosee688
Beitragsersteller

Das denke ich auch

Hochgesteckt wie auf dem zweiten Foto finde ich deine Haare am Schönsten. :)

Die Hose ist furchtbar! Denke Du hast eine tolle Figur, also kannst das ruhig auch betonen und nicht so ein "Sack".

Die Sneaker sind jetzt nicht das Problem, aber wirklich was "Besonderes" ja auch nicht. Aber passt scho!

Die Haare: Wieso? Wieso färben und verunstalten? Naturfarbe, evtl. bissel tönen, aber so sieht das irgendwie "billig" aus. Wie das gesamte outfit.

Hast eine hübsche Körperform und auch sonst sicher hübsch, aber das outfit/styling macht Dich hässlich!

Rosee688
Beitragsersteller

da diese hosen im trend sind, habe ich sie gekauft,und es ist nicht nötig meine figur zu zeigen :/

Bearman1974  08.07.2019, 20:45
@Rosee688

Du hattest um eine Meinung gefragt und ich habe sie gesagt. That´s all! Und ob die im Trend sind? Naja musst Du wissen. Will Dich keinesfalls angreifen! DU hattest gefragt!

Deine Frisur und deine Sneakers sehen schon ganz okay aus.

Aber die Jeans gefaellt mir ehrlich gesagt garnicht. Mom Jeans sind generell nicht so mein Fall, aber die hier ist ja ganz besonders weit und labbrig und wirkt wirklich wie ein Sack.

Wenn du unbedingt Mom Jeans tragen willst, solltest du das aber dann durch ein intressantes Oberteil ausgleichen. Entweder durch bunte Farben und Muster, ein grosses Box-Logo oder durch einen aussergewöhnlichen Schnitt.

Aber dieses schlichte, schwarze Oberteil zusammen mit viel zu grossen Mom Jeans geht garnicht. Finde da siehst du aus als hätte man dich im Obdachlosenasyl notdürftig eingekleidet.

Rosee688
Beitragsersteller

Was denkst du von einem gelben T-Shirt?