Passt das rein optisch gut zusammen?

4 Antworten

Die Farben harmonieren nicht wirklich miteinander, wirkt sehr aufdringlich (von den Farben her) die Schuhe sind ja noch relativ schlicht, nicht wirklich mein Geschmack aber sind nicht so grell, das Shirt und die Hose dagegen sind ein anderes Thema, würde ich nicht zusammen anziehen. Da es beides recht auffällige Farben sind würde ich beides einzeln mit einem schlichteren Teil kombinieren. Zum Beispiel die Hose mit einem braunen oder schwarzen T Shirt und das Oberteil mit einer schwarzen Jeans oder schwarzen Shorts. Schuhe und Helm kann man zu beidem tragen

Woher ich das weiß:Hobby

Also ich bin jetzt nicht so ein Profi was Mode angeht, aber ich würde sagen, dass alles passt außer der kurzen Hose und den Schuhen

Ja sieht voll gut aus.

LG 123455958