Passt das Piercing zum Gesicht (Medusa-Piercing)?

15 Antworten

Würde dir schon sehr gut stehen, blos sollte man es ca. 1mm weiter links (auf dem Foto) und ca. 2-3mm weiter oben platzieren. ;)

Ich finde es passt. ^^ Aber es muss einem selber gefallen. Was andere denken spielt dabei keine Rolle :)

Also zum einen musst nur du dir gefallen.und nee ich find nicht das es zum gesicht passt.wobei du echt ein schönes Gesicht hast.was ist mit augenbrauen-piercing wie wäre das?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist Geschmackssache. Ich finde ja. Sei, wie Du willst. Hör nicht auf andere.

Nein. Das sieht nicht gut aus. Ohne siehst Du viel besser aus.