Passt das Mikro "the t.bone SC 440" auf den Arm "Millenium MA-2050 Tisch-Mikrofonarm"?

3 Antworten

Passen unbedingt, weil genormt. Ob die Federn stark genug sind, kannst Du bei Thomann erfragen.

Beides von Thomann. Also ruf einfach für die Bestellung an. Das sind gute Fachleute die das genau wissen.

 An sich sind die Mikrofonständer-Anschlüsse auf 2 Größen genormt und bei mir lag immer ein Adapterstückchen bei. Sollte also passen.

Hoffentlich ist der Arm stark genug das Mikro samt Spinne und Popkiller zu halten. Popkiller solltest du unbedingt dazu bestellen.

Eine absolut ruhige Aufnahmeumgebung hast du ?  Großmembraner bringen viel Hintergrundgeräusch mit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 30 Jahren als Duo und Solist Bühne + Recording

Fast jedes Mikrofon passt auf jeden Mikrofon Arm