Passt das Mainboard mit der CPU?

3 Antworten

Hallo,

ja - der Prozessor passt auf das Mainboard. Eventuell ist vorgängig ein BIOS Update notwendig.

LG

ja, der i5-13600KF ist mit dem Asus Prime Z690-P D4 CSM kompatibel. Das Mainboard unterstützt die 12. und 13. Generation der Intel-Prozessoren, also sollte alles gut funktionieren.

Woher ich das weiß:Hobby

Warum sind die Board-Hersteller im Internet dick vertreten und veröffentlichen sowas, wenn es Leute 2024 immer noch nicht nutzen (können)!?

ASUS Prime Z690-P D4 Intel® Mainboard

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J

Vxlerix
Beitragsersteller

Hab nachgeschaut und überall stand nur 12th gen

MichaelSAL74  18.06.2024, 13:33
@Vxlerix

"überall stand nur 12th gen"

und warum sieht man dann bei Asus auf der Website klipp und klar gelistte CPUs aus Gen12, 13 und 14!?

und wo ist denn Dein "überall"? bei amazon...!?