Passt das?

5 Antworten

Heyy ja das ist ein nuce fit zum rausgehen oder für die schule arbeit oder so :) (w14)

Hiii,

Also insgesamt passt das Outfit,würe ich sagen,aber kommt druaf an,wo du hin gehst.🤍😌

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag Shoppen sehr gerne🛍️🌸

abgesheen davon, dass das Shirt was du drunter hast offenbar was fleckig auschaut, geht es. könnte natürlich auch sein, dass der Spiegel, oder die Kameralinse fleckig sind.

Nicht besonders aufregend, aber tut auch keinem weh.

Von Experte DianaValesko bestätigt

Ja, das passt und sieht sehr schick aus 😊

LG

🌸 Sometimesscarry 🌸