Passt da noch ein zweites Ohrloch hin?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ja, natürlich.

Wenn Du Dich fragst, ob es besser aussieht und wo es hin soll, dann kaufe Dir Magnet-Clips. Probier dann vor dem Spiegel aus.

Passen ja.

Aber ich finde, dass es jetzt echt richtig hübsch ist. Kann mir niht vorstellen, dass es dann besser aussähe.

XxIssyXx
Beitragsersteller

Okay, danke für die Antwort:)

Von Experte DianaValesko bestätigt

Heyy Maus,

ja. Das passt auf jeden Fall noch eins hin.

Ich bin mir nicjt ganz sicher, ob es dann „gequetscht“ aussieht, weil du ein sehr kleines Öhrchen hast.♥️♥️♥️♥️🫶🫶🫶

Lg♥️

Hey! 🤗

Es passt hin aber ich würde ein Ohrloch behalten, weil es sieht bei dir hübscher aus. 😁😊

Mit freundlichen Grüßen

Fabi180807

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja auch ein 3. Ohrloch würde passen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung