findet ihr mein zweites ohrloch zu weit oben?

7 Antworten

Von Experte Annat75pyz bestätigt

Solange es das letzte Ohrloch ist, scheint es etwas weit oben zu sein. In Verbindung mit einem dritten Ohrloch würde sich eine gerade Linie ergeben. Dann würde es absolut passen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ein bisschen schon.

Geht aber noch.

Falls du noch ein Conch oder Snug oben drüber stechen lassen willst, ist die Position supi.

hmm, hätte safe dichter an das andre und tiefer gestochen werden können, würde dann die Option mehrerer piercings in Reihe bieten.:))

So wies jetzt is, wirste wahrscheinlich keine weiteren in Reihe stechen lassen, 😀 sähe komisch aus!#

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

W00dp3ckr  25.05.2023, 15:51

Es gäbe halt eine gerade linie, das ist auffällig aber nicht falsch.

sinal11  25.05.2023, 15:55
@W00dp3ckr

Jo, eins geht noch, dann is Schluss. Ist selbst Schuld!

W00dp3ckr  25.05.2023, 15:56
@sinal11

Man kann es notfalls rausnehmen. Und es gibt alle Knorpelpiercings.

W00dp3ckr  25.05.2023, 15:58
@sinal11

Ich denk' das hängt davon ab, was man will. Und das sagen wir anderen hier.

Ich sehe wie Uwe die gerade linie. Das könnte sehr cool aussehen, wenn Du noch ein drittes machen lässt.

in dieser Kombination ist es (noch) OK, bei einer Reihe finde ich etwas komisch ...