Passt B450M-A mit einer Ryzen 5 3600?

1 Antwort

Von Experte computertom bestätigt

dennis727
Beitragsersteller

kann ich das update mit einer ryzen 3 1200 machen?

computertom  22.09.2023, 16:12
@dennis727

Ja, sollte damit gehen. Darf aber kein Ryzen 3 1200 AF sein, sondern nur ein Ryzen 3 1200 ohne AF.

bcords  22.09.2023, 17:23
@computertom

Und wenn er das Board neu und nicht gebraucht erwirbt, dann ist die Chance eh groß, das das Mainboard schon beim Kauf über ein BIOS / UEFI verfügt das den Ryzen 5 3600 direkt unterstüzt. Denn die Updates gibt es ja schon recht lange und das man Neu im Handel ein so altes erwischt das vor dem Update produziert wurde ist inzwischen recht unwahrscheinlich (aber alte Ladenhüter kann es immer geben).