Passt alles in das gehäuse?

1 Antwort

Da hat man schon die Möglichkeit das Internet zu benutzen um auf Tastendruck die maße laut Hersteller öffentlich ein zu sehen und trotzdem versucht man unbezahlt andere Leute für eine so einfache Aufgabe zu beauftragen.

BigFloppaChung
Beitragsersteller

Ja das ding ist halt ich hab die Maße der graka nicht gefunden

HardwareFreak3  01.08.2023, 23:28
@BigFloppaChung

Dann hast du einfach nicht ordentlich geschaut. Schau nochmal. Wenn du wirklich überzeugt davon wärst das man diese nicht findet würdest du nicht erwarten das wir diese finden.

Narrativium  01.08.2023, 23:29
@BigFloppaChung

Scheint ja richtig schwierig zu sein, hab die GPU-Bezeichnung eingegeben sowie "maße" und fand sie direkt beim ersten Link.

269 x 132 x 41 mm
slygen  01.08.2023, 23:40
@slygen

Wie du den Daten entnehmen kannst, passt sie