Passivrauchen aufhörbar?

Küchen*

Wir haben auch Hauskatze und ein Netz am Fenster an allen und das Fenster wo geraucht wird ist meistens offen oder gekippt

1 Antwort

Wäre natürlich gesünder, aber sollte auch reichen wenn du einfach ein Fenster aufmachst.

Hallo123481021
Beitragsersteller

Wie meinst du genau passiert?

Hallo123481021
Beitragsersteller

Okay Danke dir ich mache mir wirklich nicht viele Sorgen mehr ich habe aber auch asthma und deswegen nur noch ne frage würdest du empfehlen aufhören daneben zusitzen

Hallo123481021
Beitragsersteller

Ja das weiß ich sorry habe aber keine und will auch keinen mann kann es aber bekommen deswegen frage ich ja ob es für meine Gesundheit einfach besser wer aufhören daneben zu sitzen

Hallo123481021
Beitragsersteller

Also ich habe noch nicht gehört das es meine Lebenszeit verändert sondern nur schädlich für die Lunge z.b lungenkrebs ist deswegen wollte ich fragen ob das vieleicht wieder besser werden würde wenn ich aufhören würde daneben zu sitzen

Hallo123481021
Beitragsersteller

Ja klar ist ja auch nur für mücken /Wespen ich sitze halt nur bei dem Raucher also Raucherin meiner mutter da ich halt oft mit ihr rede eigentlich nur deswegen bin ich in der Küche oder halt essen holen aber sie reicht nur abends

Hallo123481021
Beitragsersteller

Achso tut mir leid ich habe vergessen das zu erwähnen wir haben katzen und ein Netz am Fenster es ist aber eigentlich immer gekippt das Fenster oder offen mit den mückennetz halt da wir Hauskatzen haben