Passive Einkommensquelle?

6 Antworten

Hi, es gibt schon immer wieder mal jobs die von daheim am pc gehen aber in den seltensten fällen ist das wirklich was lukratives. Am besten bis du beraten mit einem 400 Euro job den kann man auch am Wochenende machen. Eventuell gibt es auch welche die man von daheim machen kann je nachdem. (Telefonsupport oder so)

anonymusguy
Beitragsersteller

Danke für die Antwort!

Als passives Einkommen kann ich Autowerbung empfehlen. Du stellst dein Auto einer Firma als Werbefläche zur Verfügung, die Firma foliert dein Auto mit Werbung und bezahlt dir monatlich dafür Geld. So sind je nach Automarke, Modell und jährlicher Laufleistung bis zu 430€/Monat möglich, ohne dass du in irgendeiner Art arbeiten musst.
Ich lasse jährlich auch ca. 5-6 Autos mit meiner Firmenwerbung foliieren, lohnt sich sowohl für mich als Unternehmer, als auch für den Autofahrer, der meine Werbung spazierenfährt.

Bei einem passiven Einkommen arbeitet man nicht!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

anonymusguy
Beitragsersteller

Oh ok ich meinte eher nebenbei also als 2. Einkommen

Such dir einen 450€ Job für den Samstag. Ich habe damals Post ausgetragen. Die haben absurd gut bezahlt. Kannst du Nachhilfe geben? Wobei die eher unter der Woche statt findet. Supermärkte nehmen auch 450€-Kräfte.

Ansonsten bau Vermögen auf. Wenn du beispielsweise die 450€ regelmäßig in Dividenden ETFs investierst, baust du dir langsam aber sicher einen passiven Einkommensstrom auf.

Als Kellner kannst du am Wochenende arbeiten gehen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Personal Assistentin

anonymusguy
Beitragsersteller

Ok danke!