Passiertuch gesucht? Wo bekommt man das?

9 Antworten

am besten eignen sich alte baumwollwindeln von babys, natürlich gewaschen und desinfiziert! aber ja genau alte küchentücher tuns auch!

Unnötiger Quatsch!Da reicht doch ein Geschirrtuch oder wie es der Name Sagt eine Stoffserviette,oder halt ein Stück Stoff(Baumwolle,Leinen).

LG Sikas

linguini  03.03.2010, 15:56

das reicht für viele anwendungen, aber um z.b. eine consommé zu passieren ist ein sehr engmaschiges tuch gefragt, passiertücher sind wesentlich feiner gewebt.

für serviettenknödel reicht natürlich irgendein tuch ;)

größeres kaufhaus-haushaltswarengeschäft(tolles wort)

Im Hotelbedarf, Metro, etc.

Aber nie mit parfümierten Waschmitteln waschen und auch keine Weichspüler verwenden, wer möchte schon ein nach blauer Meeresbrise schmeckendes Süppchen servieren.

Man kann ausrangierte Geschirrtücher nehmen oder diese Mulltücher, die man für Babys nimmt.

bruno74  04.03.2010, 16:29

Die Mulltücher sind echt gut(Budnikowski).