Epic Games Account gebannt?

3 Antworten

Naja wenns um Geld geht fake Daten angeben ist nie besonders lustig oder clever. Kannst dich ja an den Support wenden und dein Glück versuchen. Ich bezweifel aber das da was passiert.

Benutzer388
Beitragsersteller

Ich muss sagen, dass ich zuerst auf Ps4 war und da n Epic Konto erstellt hab. Dass ich Russland da angegeben hab, hat ich vergessen und dann irgendwann hab ich n Pc gekauft und ja. War jz nur so nebenbei, hab schon von den anderen Antworten rausfiltern können dass det meine Schuld ist (ist es ja auch irgendwo). Trtzdm danke

picasso22  29.05.2022, 09:39
@Benutzer388

Support kontaktieren kostet nichts. Vielleicht haben die ja n guten Tag.

BIairwitch  29.05.2022, 09:43
@picasso22

Den Support wird das nicht weiter jucken, Fakt ist Russland ist down und sämtliche Accounts auch damit Russland nicht weiter Geld scheffeln kann, darüber hinaus und wie du selbst schon geschrieben hast, er hat bei den Daten gelogen, da wird also einiges zammenkommen.

picasso22  29.05.2022, 11:56
@BIairwitch

Da gehe ich auch von aus. Der Versuch kostet aber trotzdem nichts.

Zu spät. Du kannst nix mehr tun. Geld ist futsch.

Tja, Pech gehabt, die Kohle kannst du abschreiben. Gebannt ist gebannt, das nächstemal solltest du dir solch Späße auch einfach schenken und richtige Daten angeben dann hast du auch später nichts zu jammern.

Benutzer388
Beitragsersteller

Gibts da keine Möglichkeit? Ich hab grad gesehen dass Epic Games auf Twitter geschrieben hat, dass sie nur Zahlungsmittel blockiert haben. Entblocken die maybe Russland wieder wenn zb die Community dagegen ist? Hab viele Fragen

BIairwitch  29.05.2022, 09:32
@Benutzer388

Abwarten und Tee trinken, aktuell kannst du es dir von der Backe putzen und sorry, du bist selbst Schuld, du hättest das richtige Land auswählen können, hast du allerdings nicht und bist dich jetzt am beklagen, das ist allerdings nicht das Problem von Epic, sondern allein dein Problem.

Luffy879  29.05.2022, 09:33
@Benutzer388
Entblocken die maybe Russland wieder wenn zb die Community dagegen ist?

Solange die Halbe welt gegen Russland ist wird da nix entblockt

BIairwitch  29.05.2022, 09:33
@Luffy879

Die Frage ist ob die in Zukunft überhaupt nochmal was lockern werden *g*