Passiert euch das auch mal dass ihr eine Whatsapp-Nachricht wochenlang übersieht?

7 Antworten

nicht nur das....manchmal nutze ich das Handy 2 Tage nicht und lese die Nachrichten erst dann

Nein, ist mir noch nie passiert. Dazu bin ich einfach zu regelmäßig auf Whatsapp und würde dann irgendwann schon merken, dass etwas Neues gekommen ist, selbst, wenn ich das auf dem Startbildschirm weggeklickt hätte.

Nein, ich hab noch niemals eine Nachricht übersieht ;-) Wie soll das gehen? Aber übersehen tue ich immer wieder Nachrichten tun ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, das ist mir noch nie passiert, da ich WhatApp auch auf dem Laptop installiert habe.